Über uns

Stegert-Feuerwerke

Die Firma Stegert-Feuerwerke wurde im Jahr 2012 gegründet. Seitdem haben wir viele Profi- und Großfeuerwerke zu den unterschiedlichsten Anlässen durchgeführt. Nach einigen Jahren kam uns der Gedanke unsere beliebtesten Feuerwerkskörper und pyrotechnischen Gegenstände, die wir selber bei unserer Profi-Feuerwerken einsetzen, zum Verkauf anzubieten. Im Jahr 2018 verkauften wir unser Premium-Feuerwerk in einer Filiale in Neumünster an viele begeisterte Pyro-Fans. 

Pyroskyline

Nach unserem erfolgreichen Silvesterverkauf in 2018 haben wir unseren Onlineshop Pyroskyline geplant und realisiert. Nun könnt ihr euern Silvestereinkauf schon vorab bestellen und reservieren, bevor die beliebtesten Artikel wieder ausverkauft sind (Funke!). Die Abholung erfolgt dann zu den Silvester-Verkaufstagen in unserer neuen Filiale in Wankendorf:  

 

 

Wir freuen uns auf euch! 

Das Team von pyroskyline, 
Martin, Annabell, Henning und Sandro.