Abholung & Zahlungsbedingungen

Ausverkauft?

Du möchtest informiert werden, wenn der Artikel wieder lieferbar ist? Dann schreib uns einfach eine Mail an: martin.stegert@pyroskyline.de
 

Wie läuft die Bestellung ab?

Nach dem Zahlungseingang deiner Bestellung packen wir deine gewünschten Artikel für dich zusammen. Du kannst bis zum Bestellschluss so oft bestellen wie du möchtest, es wird alles in einem Paket zusammengepackt. An den Silvester-Verkaufstagen (siehe Öffnungszeiten unten) holst du deine bereits bezahlte Bestellung bei uns in Wankendorf ab. 
Wenn du per Vorkasse bestellst, beachte bitte unbedingt, dass du deine Bestellung innerhalb von 5 Tagen bezahlst. Nach 5 Tagen ohne Zachlungseingang müssen wir deine bestellten Artikel leider wieder freigeben und deine Bestellung stornieren. Selbstverständlich erhälst du vor der Stornierung noch eine Zahlungserinnerung. 

 

Abholung

Abholstation: Auf dem Bös 13 in 24601 Wankendorf

Öffnungszeiten

Sa. 28.12. 07:00 - 18:00 Uhr 
Mo. 30.12. 08:00 - 16:00 Uhr 

 

 

Zahlungsbedinungen

Es stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: 

  • Paypal 
  • Vorkasse/ Banküberweisung 
Deine bestellten Artikel sind bis zu 5 Tage nach Bestellung reserviert. Sollten wir nach 5 Tagen noch keinen Zachlungseingang festgestellt haben, müssen wir deine bestellten Artikel leider wieder freigeben und deine Bestellung stornieren. Selbstverständlich erhälst du vor der Stornierung noch eine Zahlungserinnerung. 
 

Kein Versand

Aktuell bieten wir keinen Versand der Bestellungen an. Die Bestellung muss an den Silvester-Verkaufstagen in unserer Filiale in Wankendorf abgeholt werden.  
 

Preise

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.